Bekomme deine Geist-Seele-Körper-Verbindung zurück

Samstag 23.07.2022, 15:00-18:00 Uhr

Die Geist-Seele-Körper-Verbindung. Was ist das wirklich? 

Geist-Körper-Seele bedeutet, dass unser Wohlbefinden nicht nur aus der körperlichen, sondern auch aus der geistigen und spirituellen Gesundheit resultiert. Das Hauptkonzept hinter der Geist-Körper-Seele-Verbindung ist, dass wir alle mehr sind als nur unsere Gedanken. Wir sind auch unser Körper, unsere Emotionen, unsere Intuition und unsere Spiritualität … All diese Dinge zusammen geben uns Identität, bestimmen unsere Gesundheit und machen uns zu dem, was wir sind.

Um nicht nur körperlich, sondern auch geistig “gesund” zu sein, und um alte toxische Muster und selbstsabotierende Verhaltensweisen nachhaltig loszulassen, müssen wir allen drei Aspekten unserer Natur Aufmerksamkeit schenken. Doch die meisten von uns leben ihr Leben losgelöst von ihrem Körper und ihrer Spiritualität und sind sich nicht bewusst, welche Auswirkungen unser Geist auf unseren physischen Körper, unsere geistige Gesundheit und unsere äußere Realität hat.

In diesem Workshop mit Tasha Terreblanche, einem traumainformierten ganzheitlichen Yoga- und Life-Coach, lernst du, wie du die 5 Schichten deines Selbst entschlüsseln kannst, um deine Geist-Körper-Seele-Verbindung zurückzugewinnen. Der Workshop beginnt mit einem Yoga-Flow und einer Meditation. Sie erhalten viele praktische Tipps und Aktionsschritte und haben die Möglichkeit, eine optionale 1:1-Coaching-Sitzung zu buchen, um alle Fragen zu beantworten.

Sprache des Workshops: Englisch

Kosten: 64€

Über Tasha Terreblanche

Tasha ist ein traumainformierte ganzheitliche Yoga- und Life-Coachin, die Frauen hilft, toxische Muster und vergangene Traumata mit Hilfe von Yoga, Atemarbeit und modernen Coaching-Tools zu heilen und loszulassen, damit sie ihr authentisches und selbstbewusstes Selbst sein können.

Tasha hat eine Ausbildung in Yoga, Meditation, Coaching und Atemarbeit absolviert, so dass sie Menschen nicht nur mit Hilfe innerer und emotionaler/energetischer Werkzeuge, sondern auch mit Hilfe moderner Coaching-Techniken und somatischer Heilungspraktiken durch Atemarbeit und Yoga helfen kann, zu heilen.

www.i-am-tasha.com

Single Image