Fernando Stängl

Ich bin Fernando, 26, gebürtiger Münchner.
Staatlich geprüften Sportlehrer im freien Beruf an der TU München und gerade noch im Bachelor für Sportwissenschaften.
Ganz unabhängig von den Titeln, fasziniert mich die Anpassungsfähigkeit des Körpers.
Immer mit dem Ziel den Körper umfassend zu trainieren, stark und flexibel als auch explosiv und ausdauernd, um in vielen verschiedenen sportlichen Bereichen eine Grundkompetenz zu erwerben.
Durch mein eigenes Training in den Bereichen Ashtanga Yoga, Turnen, Schwimmen, American Football, Calisthenics und Klettern konnte ich schon sehr viel Trainingserfahrung in den letzten 10 Jahren sammeln.
Jetzt bin ich auf dem Weg mein Wissen weiterzugeben und andere Menschen auf ihrem Trainingsweg zu unterstützen. Momentan liegt mein eigener Trainingsschwerpunkt auf dem Handstandtraining zudem ich jetzt auch unterrichte.

meine Klassen im HAIRU