Martin Svitek

Martin Svitek ist langjährig ausgebildeter Ayurveda Therapeut (Seva CAEB) und HP i.A., qualifizierter Yogalehrer (300h: Anusara®-Inspired Yoga Lehrer ), Faszien Intensiv und ThaiYoga, Dorn-Breuss Therapie, Regelmäßige Fortbildungen und Unterweisungen mit seinen Lehrern/Innen im Bereich Ayurveda, Yoga, Meditation und Philosophie (Kashmir Shivaismus, Advaita-Vedanta und Dhammacari-Vipassana)
Martin leitet seine eigene Praxis für klassisches Ayurveda in Herrsching am Ammersee und bietet Yoga- und Meditationskurse, sowie gemeinsame Workshops & Retreats zur Persönlichkeitsentwicklung an und ist Ausbilder für Ayurveda (in Yogalehrer Fort,- wie ausbildungen)
Der Fokus seiner Arbeit liegt auf der klassischen ayurvedischen Anwendung durch Ernährung, ayurvedischen Ölanwendungen- und Massagen in der Kombination mit Yoga, Meditation und Pranayama.

„Mein Weg ist geprägt vom pulsierenden Herzen. Ich möchte dir aufzeigen und dich ermutigen frei hinaus ins Leben zu gehen und deinem Herzen zuzuhören. Immer. Es ist nicht immer einfach und wenn man nicht auf sein Herz hört oder es lange vernachlässigt, dann verursacht das Leid.“

Meine Klassen im HAIRU