Tina Delago

Seit 2015 teile ich als Yogalehrerin meine Liebe zum Yoga mit anderen und unterrichte Kinder, Teenies und Erwachsene.
Yoga und seine ausgleichende Wirkung, sowohl körperlich als auch emotional, haben mich vom ersten Moment an berührt. Schnell spürte ich, dass die Zeit auf der Yogamatte mein Leben auf positive Art und Weise beeinflusst. Es macht mich bunter und vielfältiger, gibt mir Kraft, Ruhe und Ausgleich, schenkt Verbindung zu mir und zu meinen Mitmenschen.
Zu diesem Hinspüren möchte ich Dich in meinen Yogastunden einladen.
Ich unterrichte kreative und fließende Vinyasa Flow Stunden, Yin Yoga, Inside Flow, Kinderyoga und Teenieyoga.
Ausgebildet wurde ich u.a. von Christine May (Prana Vinyasa Flow), Susanne Eichinger (Kinder/Teenie Yoga), Inside Yoga (Inside Flow) und Patrick Broome (500+ Hatha/Vinyasa Yoga)

Meine Klassen im HAIRU