Aroma Yoga

Samstag 23.03.2024, 14:00-15:15 & 15:45-17:00 Uhr mit Andrea

Sanfte All-Levels Yoga-Praxis mit geführter Aroma Meditation, in der reine ätherische Öle eingesetzt werden, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Ähnlich wie Yoga, sind ätherische Öle schon seit Jahrhunderten als wirksames Mittel für Entspannung & Balance bekannt. Richtig eingesetzt während der Praxis können sie Entspannung vertiefen, Regeneration fördern und neue Energie schenken.

Aroma Yoga schafft eine Atmosphäre, in der ein Gefühl von innerer Ruhe und Wohlbefinden entsteht.

Über Andrea

Ich bin Andrea, Anusara Yogalehrerin, Holistic Coach für BODY.MIND.SOUL. und Essential Oil Specialist.

Vor einigen Jahren durfte ich zunächst selbst erfahren, was es bedeutet, am Rande der eigenen Kräfte zu stehen und dass Körper, Geist und Seele untrennbar miteinander verbunden sind. Dank der kraftvollen Kombination ganzheitlicher Tools wie Yoga, Meditation und ätherischen Öle habe ich den Weg in meine Kraft und innere Balance gefunden. Heute teile ich mit Herz und Verstand mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen Menschen. Ich freu mich auf dich!

Single Image