Lena Voith

Namaste, ich bin Lena – Yoga Lehrerin für Vinyasa Yoga, Yin Yoga, traumasensibles Yoga und Teen Yoga sowie systemisch-integraler Coach.
Mein Yoga Unterricht ist geprägt von Lebensfreude und ganz viel Wertschätzung gegenüber deinen individuellen Bedürfnissen und deiner Einzigartigkeit. Es geht nicht um die perfekte Asana, sondern darum, dass du dich selbst in deinem ganzen Sein in jedem Moment erfährst und spürst. Ich lade dich ein, deinen Körper mit jedem Atemzug neu zu erkunden und dich selber immer besser kennenzulernen – mit all deinen Vorlieben, deinen Wünschen und Sehnsüchten, deinen Grenzen und deinen Bedürfnissen.
Ich kreiere für dich einen sicheren Raum, der dir die Freiheit schenkt, dich in deinem ganzen Sein zu erfahren, zu entfalten und zu zeigen. Mit allem, was da ist, auf deine Weise, in deinem eigenen Tempo.
Für alle Klassen gilt: „Du musst gar nichts tun, außer du selbst zu sein.“

Meine Klassen im HAIRU