Align + Inside Flow

Samstag, 3. Februar 13:30-17:30 Uhr mit Anissa

Beim Inside Flow fließen wir von Asana zu Asana, ganz ohne Anfang und Ende. Im Takt der Musik bewegen wir uns wie durch Honig, flüßig, leicht und kontrolliert. Der Weg ist das Ziel.

Um gesund flowen zu können, ist eine korrekte Ausrichtung des Körpers die absolute Grundlage. Wenn Du Dir dessen bewusst bist, wie du die verschiedenen Körperteile ausrichten solltest um von einer Asana in die nächste zu kommen, werden sowohl Deine Inside Flow als auch Deine Vinyasa Praxis flüssiger und kontrollierter. Du gewinnst Selbstvertrauen und Sicherheit.

In diesem Workshop liegt der Fokus darauf, das Alignment zu optimieren. Wir schauen uns einzelne Asanas und Übergänge an, bauen Kraft auf und lernen anhand verschiedener Übungen und Techniken, uns noch flüssiger zu bewegen.

Wenn Du Inside Flow und Vinyasa liebst ist dieser Workshop ein absolutes Muss für Dich – egal ob Du noch relativ am Anfang Deiner Flow Praxis stehst oder schon geübte:r Inside Flow Yogi bist.

Wir werden ordentlich ins schwitzen kommen, üben und trainieren, gemeinsam lachen und am Ende das Gelernte selbstverständlich innerhalb eines Inside Flows anwenden.

Kosten 65€ (oder USC/ Wellpass + 55€)