Heels over Head Workshop

Samstag 14.05.2022, 15:00-17:00 Uhr

In diesem Workshop setzen wir uns bewusst mit ‘Über-Kopf-Haltungen’ oder Umkehrhaltungen im Yoga auseinander. Kräftigungsübungen und das Heranwagen und Üben von Kopf-, Schulter-, und Handstand werden Thema sein, wofür diese Asanas gut sind und wie sie wirken und uns stärken.

Kosten: 25€

Sarah-Lena Brieger

Verschiedenste Bewegungsformen haben mich, meinen Werdegang und so meine Yogastunden geprägt. Mir ist wichtig sich nicht in verschiedene Posen zu zwingen, sondern den eigenen Körper auf dem Weg dahin zu beobachten.

Als Tänzerin in der freien Szene beschäftigte ich mich mit den unterschiedlichsten Bewegungsqualitäten.
Vor allem die israelische Bewegungssprache GAGA beeinflusste mich und mein Training dabei sehr. In dieser Zeit habe ich gelernt den Körper ganzheitlich mit seinen Grenzen und Stärken wahrzunehmen und ihn individuell herausfordern.

Zusätzlich zu diesem Workshop unterrichte ich Open Flow – Montag 19:30 Uhr.

Single Image