Sound Bath

2x im Monat, freitags 20:15-21:15 Uhr

Laura nimmt dich mit auf eine Reise für mehr innere Ruhe.

Ein Sound Bath oder Klangbad ist eine geführte Meditation, bei dem Klang gezielt eingesetzt wird, um Körper und Geist in eine Tiefentspannung zu bringen. Tauche ein in eine Welt voller Schwingungen, Vibrationen und Klänge der Kristallschalen. Erlaube dir loszulassen, zu entspannen und ein intensives Gefühl der Ruhe zu empfinden. Perfekt, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen.

Abwechselnd unterrichtet von Laura König und Laura Flicker.

über Laura König

Yoga und Sound sind mein Ausgleich. Ich mag es, ganz bei meinem Körper zu sein und einfach mal durchzuatmen. Und dieses Bewusstsein für die eigene Atmung, den eigenen Körper, aber auch für die Umgebung, möchte ich an meine Teilnehmer weitergeben. Bei meinen Stunden geht es nicht darum „gut zu sein“, sondern Spaß zu haben und v.a. beim Sound Bath einfach abzuschalten und zu entspannen. 

Single Image
Single Image

über Laura Flicker

Die Liebe zu Kristallklangschalen habe ich 2019 im Joshua Tree National Park entdeckt – seitdem ich dort ein Soundbath besucht habe, bin ich fasziniert von der heilsamen Wirkung der Crystal Bowls.

Nun teile ich selbst voller Hingabe die besondere Energie der Crystal Sounds mit meiner Umwelt. Ich genieße es von Herzen einen Raum kreieren zu können, in dem andere sich fallen lassen und sich den magischen Klängen der Kristallklangschalen hingeben können.