Jivamukti Spiritual Warrior II

Samstag, 18.05.2024, 14:00-16:30 Uhr mit Caro

Du möchtest tiefer eintauchen in Yoga-Asana und die Sequenz des Spiritual Warrior? Dann komm Workshop Teil 2, mit dem Schwerpunkt auf Rückbeugen und Umkehrhaltungen.

Im Workshop werden wir uns Zeit nehmen, die richtige Ausrichtung der Haltungen in ihrer Abfolge körperlich, energetisch und mental tiefer zu verstehen und Varianten kennenlernen, die Du je nach Bedarf im Spiritual Warrior üben kannst.

So kann Deine Erfahrung während des Übens immer mehr zu Vinyasa Krama werden und eine fließende Verbindung von Atem und Asana, Blickpunkt, Bandha und klarer Intention entstehen. Ich freue mich Dich zu sehen!

Kosten 35€ (oder USC/ Wellpass + 25€)

Spiritual Warrior

Der „Spiritual Warrior“ ist eine 60-minütige Yogastunde mit gleichbleibender Sequenz aus dem Jivamukti Yoga. Die Stunde kann, je nach eigener Yogapraxis, körperlich durchaus fordernd sein und wirkt durch die spezielle Abfolge an Haltungen harmonisierend für Körper und Geist. Im fließenden Vinyasa Stil übst Du stehende Haltungen, Vorbeugen, Rückbeugen und Umkehrhaltungen und beendest die Stunde mit Meditation und Savasana. Für Geübte und alle, die es werden wollen.