Yin-Yang Special (engl.)

Samstag 10.12.2022, 11:30-12:45 Uhr mit Jodie Roberts

Eine besondere Stunde, die dem Ausgleich der Energie gewidmet ist. Wir kombinieren Yin- und Yang-Elemente und beginnen mit einem belebenden Vinyasa, bevor wir in den Yin-Teil übergehen, um uns aufzuladen und zu regenerieren. Diese ausgewogene Praxis kann eine starke Wirkung auf das Energielevel haben und uns helfen, mit weniger Stress, weniger Hektik und mehr Freude durch die hektische Weihnachtszeit zu kommen.

Die Begriffe Yin und Yang werden in der taoistischen und chinesischen Philosophie verwendet, um zu beschreiben, wie gegensätzliche Kräfte in der natürlichen Welt miteinander verbunden sind und sich gegenseitig unterstützen, so dass wir uns wieder mit uns selbst verbinden, wenn wir die Yin- und Yang-Kräfte in uns finden. Unterrichtet in Englisch.

“Die Praxis des Yin-Yang-Yoga hilft uns, die Stille in der Bewegung und den Fluss in der Stille kennenzulernen.” Sarah Powers