Yin Yoga mit live Klangschalenmusik

Sonntag 10.03.2024, 15:30-17:30 Uhr mit Ingrid & Julia

Im Yin Yoga verweilt man zwischen drei bis zehn Minuten in einer Haltung. Da ohne Muskelkraft und mit Hilfsmitteln gearbeitet wird, kannst du dich in die Haltung sinken lassen, Muskelanspannungen können sich lösen und v.a. das Bindegewebe wird angesprochen.

Fasziale Verklebungen, die z.B. für Rückenschmerzen verantwortlich sein können, werden durch diese Praxis gelöst, das Bindegewebe wird gleitfähiger und der Organismus kann entgiften.

Yin Yoga geht jedoch über den körperlichen Aspekt hinaus. Durch die tiefe Ruhe, Stille und Zeit, können wir unser Spüren kultivieren, uns jenseits von Konzepten und Glaubenssätzen begegnen und annehmen und so eine neue Dimension unseres Daseins betreten.

Durch die Klänge und Vibrationen der live Musik wirst du in eine noch tiefere Ebene der Entspannung geführt.

Alle Levels sind herzlich willkommen.

Kosten: 40€ (USC/ Wellpass + 30€ Aufpreis)