Yoga + Sound Bath

Samstag 02.03.2024, 17:00-18:30 Uhr

Nach der kraftvollen Yogaeinheit erlauben wir uns durch die sanften Klänge der Kristallklangschalen zur Ruhe zu kommen. Körper und Geist erholen sich.

Ein Sound Bath oder Klangbad ist eine geführte Meditation, bei dem Klang gezielt eingesetzt wird, um Körper und Geist in eine Tiefentspannung zu bringen. Tauche ein in eine Welt voller Schwingungen, Vibrationen und Klänge der Kristallschalen. Erlaube dir loszulassen, zu entspannen und ein intensives Gefühl der Ruhe zu empfinden.

Die Session ist für dich geeignet, wenn dich die Kombination aus dynamischem Yoga und wohltuender Entspannung durch Klang anspricht.

Komme in bequemer Kleidung, ein bisschen Aufgeschlossenheit und Offenherzigkeit.

Kosten: 35€ (USC/ Wellpass + 25€)

über Laura

Yoga und Sound sind mein Ausgleich. Ich mag es, ganz bei meinem Körper zu sein und einfach mal durchzuatmen. Und dieses Bewusstsein für die eigene Atmung, den eigenen Körper, aber auch für die Umgebung, möchte ich an meine Teilnehmer weitergeben. Bei meinen Stunden geht es nicht darum „gut zu sein“, sondern Spaß zu haben und v.a. beim Sound Bath einfach abzuschalten und zu entspannen. 

Single Image