Alexandra P

Neben meinem Studium zur zeitgenössischen Tänzerin an der London Contemporary Dance School habe ich eine Ausbildung zur Pilateslehrerin gemacht. Pilates begleitet mich schon sehr lange, vor allem um Verletzungen in meinem Job als Tänzerin vorzubeugen, aber auch um meine innere Ruhe zu finden. In meiner Stunde kombiniere ich viele verschiedene Elemente die mich in meiner Ausbildung inspiriert haben.
Ich liebe an Pilates die Stabilität und das Bewusstsein für kleine und tiefe Muskeln, die kontrollierten Bewegungen aber auch die freien fließenden Bewegung im Tanz.
Mir ist wichtig, dass meine Stunde offen ist für alle. Wir können die Freude sich zu bewegen und neues zu lernen teilen und dabei unserem Körper etwas Gutes tun.

meine Klassen im HAIRU

Pilates Flow | Yoga Flow | Open Flow