Judith_Portrait_SW_Square Kopie 2

Judith Schöffel

Mit Leidenschaft und viel Humor unterrichte ich seit über 10 Jahren verschiedene Formen der Körper- und Mentalarbeit. Neben dem Wissen, das mir Aus- und Fortbildungen in Yoga und Pilates, im Bereich Rückentraining und Faszien und in der Pre- und Postnatalen Körperarbeit beschert haben, versuche ich vor allem, von meinen unterschiedlichen Schülern immer wieder aufs Neue mehr über Körper und Geist zu lernen.

Die körperlichen Transformationen, die ich während meiner Schwangerschaften, zwei Geburten und in der ersten Zeit als Mutter erleben durfte, empfand ich als fantastisch und herausfordernd. Sie führten maßgeblich zu dem Wunsch, einen authentischen pre-und postnatalen Unterricht anzubieten.

meine Klassen im HAIRU

Schwangerenyoga | Mami + Baby Yoga