Anissa Leu

Hi, mein Name ist Anissa.
Schon als Kind und Jugendliche tanzte ich viele Jahre Ballett und Hip Hop/ Modern Dance und turnte. Musik ist schon immer eine große Leidenschaft von mir gewesen. In gut vier Jahren, die ich in Frankfurt lebte, lernte ich nicht nur meine Liebe zum Yoga, sondern vor allem zu dem Yogastil, der in der schönen Stadt am Main seinen Ursprung hat: Inside Yoga und Inside Flow. Die Kombination von moderner Musik und Asanas wurde zu meiner absoluten Leidenschaft und ich absolvierte direkt nach meiner Grundausbildung zur Inside Yogalehrerin auch die Weiterbildung zur Inside Flow Lehrerin. Nun freue ich mich, meine Begeisterung an viele Yogis weitergeben zu dürfen und freue mich auf emotionale, schwitzige und fröhliche Stunden.

Meine Klassen im HAIRU

Inside Flow | Rückenyoga | Vinyasa