Jodie Roberts


Jodie ist bekannt für ihren sympathischen, integrativen und starken Stil, in dem die Yogaphilosophie in jede Klasse eingeflochten ist.
Jodie stammt aus Großbritannien und verbrachte 10 Jahre als Tauchlehrerin und Yogalehrerin in Thailand, Australien und Bali. Im Jahr 2017 verliebte sie sich in München und machte es zu ihrem Zuhause, wo sie nun einen Großteil ihrer Freizeit damit verbringt, sich in den Bergen wieder mit der Natur zu verbinden.

Die Kombination aus dem Leben so nah an den Bergen und der lebenslangen Verbindung zum Ozean ist die Grundlage ihrer Yogapraxis. Wir lernen, sanft und doch stark zu sein, spielerisch und ruhig, und die Verbindung zu spüren.

“Wir sind der Schöpfer und die Schöpfung, also lasst uns etwas Magie erschaffen”.

Meine Klassen im HAIRU

Welcome Weekend (ENGL.) | Dynamic Flow (engl.) | Lunch Flow (ENGL.)