Mary Golpazir

Ich habe mich schon immer für Tanzen und Sport interessiert. Mit einem alten Bandscheibenvorfall habe ich Matte Pilates im Fitnessstudio ausprobiert und danach entdeckt, wie anspruchsvoll Pilates wirklich ist und wie es mir geholfen hat, meine Haltung zu verbessern und meine Rückenschmerzen zu lindern.
Nachdem ich 7 Jahre lang Pilates als Schülerin praktiziert habe, habe ich mich entschlossen, Lehrerin zu werden. Ich habe meine Lehrerausbildung in Thailand/Bangkok bei Swiss Pilates begonnen und dann mit STOTT Pilates neu gestartet. Seit 2017 unterrichte ich Pilates für Gruppen- und Privatunterricht. Ich bin auch ein Body&Flow zertifizierter Pre-/ Post Natal Instructor.

Ich liebe es, zu sehen, wie die Teilnehmer*innen die Bewegung ihres Körpers erkennen, entdecken, wie fähig sie wirklich sind, und erfahren wie sie Körper und Geist herausfordern können. Eines der schönsten Erlebnisse ist für mich, das zufriedene Lächeln von Teilnehmer*innen, während ich sie auf ihrem Weg zu mehr Bewegung, Form und Stärke begleite. Ich unterrichte auf Englisch.

Meine Klassen im Hairu