Tanja Klöck

Kinderyoga, Anusara, Prenatal und Rückbildungsyoga

Yoga gibt mir den Raum ganz bei mir selbst zu sein und mich wohl zu fühlen mit dem wie ich bin und was ich kann und mache. Mein größter Wunsch ist es, dieses Gefühl weitergeben zu können und anderen die Gelegenheit zu geben, sich ganz bewusst eine Zeit nur für sich zu gönnen ohne den allgegenwärtigen Druck von außen. Kurz nach meiner Anusara-Ausbildung habe ich auch eine Kinderyoga-Ausbildung gemacht, da ich der Überzeugung bin, dass es wichtig ist, dieses Gefühl für sich selbst schon möglichst früh zu erfahren und im „Großwerden“ auch zu erhalten. Die Prenatal-und Rückbildungsyoga-Ausbildung hat mein Wissen erweitert. Und so bin ich neugierig und immer auf der Suche danach, noch mehr kennenzulernen und zu erfahren, was ich in meine Stunden einbauen und mit Euch teilen kann.

meine Klassen im HAIRU

Kinderyoga 3-6 Jahre | Kinderyoga 7-10 Jahre | Lunch Flow